• Grand Palais
  • Front of the hotel - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Business corner - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Secret Room - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Secret Room - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Boudoir Room - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Suite Trianon - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Suite Trianon - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Suite Trianon - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Suite Trianon - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Bathroom - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Breakfast Room - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret

 

Best Western Plus Elysee Secret 4 4 4 4

>

Champs-Elysees

Besuchen Sie unsere offizielle Website

Buchen Sie Ihr Hotel

Hotel auswählen

1 Nächte

  

> Bestehende Buchung
Kapazität der Zimmer
Die Kapazität des größten Zimmers in diesem Hotel ist 2 Personen darunter 2 Erwachsenen.

* Benötigen Sie mehr als ein Zimmer?
Starten Sie das Buchen Prozess für ein Zimmer. Auf der Bestätigungs-Seite, werden Sie in der Lage, bis zu 3 Zimmer je nach Verfügbarkeit zu buchen. Wenn Sie mehr als 3 Schläfzimmer brauchen, kontaktieren Sie bitte direkt das Hotel.
> Mehr Gäste, mehr als 1 Zimmer?

Best rates Guaranteed

Kontakte Best Western Plus Elysee Secret ****

5, rue de ponthieu - 75008 Paris

Tel : +33 (0)1 43 59 70 36
Fax : +33 (0)1 45 63 30 02

www.hotel-elysee-secret-paris.com

"Das Best Western Plus Elysée Secret Hotel liegt in der rue de Ponthieu im 8. Pariser Arrondissement, einer trendy Insider-Adresse des Champs-Elysées-Viertels."

Die Geschäftsstraße des Hotels, die parallel zu den Champs-Elysées verläuft, ist nur wenige Schritte vom Grand Palais, der Avenue Montaigne und dem Elysée-Palast entfernt.

Das 6-stöckige Hotel wurde nach dem modernen Boudoir-Konzept entworfen und spiegelt das für Paris so typische Raffinement und Geheimnisvolle wider. Ein außergewöhnlicher Ort, in spritzigen Farben, der für seine Gäste viele Überraschungen bereithält. Die 26 Zimmer des Best Western Plus Elysée Secret im magischen Boudoir-Flair, und die geräumigen, großzügig ausgestatteten Trianon-Suiten in den Farben Fuchsienrot, Flieder, Gelb oder Grün besitzen alle einen einzigartigen Charme. Die Zimmer bieten allen modernen Komfort: in einen Spiegel eingefassten 32 Zoll-LCD Bildschirm, Bad mit italienischer Dusche, kostenloses Wifi und Privatsafe.

Diese neue, schicke Pariser Adresse lockt mit ihren unwiderstehlichen All-inclusive-Angeboten – Frühstück, kostenlose Softdrinks an der Bar und Minibar sowie Internetzugang. Sie brauchen sich nur vom Hotelteam verwöhnen zu lassen, das während ihres gesamten Aufenthalts jederzeit für Sie da ist, damit Sie den ganzen Charme dieses Ortes, dieses luxuriösen Viertels und der Stadt Paris in vollen Zügen genießen können.
Services/Leistungen
  • 26 Zimmer | 1 suites
  • 1 Duplex suite
  • Warmes Frühstücksbüffet
  • Bar geöffnet rund um die Uhr
  • Kostenloser W-LAN Zugang
  • Business Corner
  • Pförtnerhaus
  • Front office 24h/24
  • Safe an der Rezeption
  • Zimmerservice
  • Gepäckraum
  • Zeitungen
  • Reinigung
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Nicht-raucher Hotel
  • Babybett verfügbar
  • öffentliches Parkhaus neben dem Hotel
  1. Secret Zimmer
    Secret Zimmer

    Wir werden Ihnen nicht alles über unsere gemütlichen, eleganten Zimmer verraten, aber soviel sei gesagt: Sie sind alle mit einem Doppelbett und einer italienischen Dusche ausgestattet. Sie sind in spritzigen Farben gehalten und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet: großer LCD-Bildschirm, Klimaanlage, Privatsafe, Dockingstation für MP3-Player …

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

  2. Boudoir Zimmer
    Boudoir Zimmer

    Diese großzügig eingerichteten Zimmer haben alle ein King-size-Bett, das sich in zwei Einzelbetten umwandeln lässt. Sie sind mit einer italienischen Dusche ausgestattet und bieten allen modernen Komfort: großer LCD-Bildschirm, Klimaanlage, Privatsafe, Dockingstation für MP3-Player …

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

  3. Suite Trianon
    Suite Trianon

    Die geräumigen Trianon-Suiten sind modern eingerichtet mit einer reizvollen Neuauflage des Pariser Boudoir-Konzepts. Mit ihrem King-size-Bett, das sich in zwei Einzelbetten umwandeln lässt und einer Espressomaschine sind diese Suiten perfekt ausgestattet.

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

  4. Familienzimmer
    Familienzimmer

    Die Familienzimmer bieten Platz für bis zu 4 Personen und bestehen aus zwei Zimmern mit Verbindungstür, „Secret“ und „Boudoir“. Jedes Zimmer ist mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett versehen und hat sein eigenes Badezimmer. Die Zimmer sind topmodern ausgestattet und können auch ALL INCLUSIVE gebucht werden: inklusive Frühstück, Minibar, Softdrinks an der Bar und Gratis-Wifi.

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

Services/Leistungen Klimaanlage, Satellitenfernsehen, TV LCD 32", Canal +, Kostenloser WLAN, Zimmerservice, Minibar, Safe, Tee/Kaffeezubereitung, Kühlschrank mit kostenlosem Mineralwasser, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Bügelbrett und Eisen, Babybett auf Anfrage, Elektronische Schlösser, Lärmisolierte Zimmer, Nicht-raucher Zimmer, Babysitting auf Nachfrage, Transferservice
Finden Sie Ihr Hotel

Das Best Western Plus Elysée Secret Hotel liegt in der rue de Ponthieu im 8. Pariser Arrondissement, einer trendy Insider-Adresse mitten im Goldenen Dreieck des Champs-Elysées-Viertels, nur wenige Schritte vom Grand Palais, der Avenue Montaigne und dem Elysée-Palast entfernt.

Elisabeth Clarisse
Ein Wort vom Direktor - Elisabeth Clarisse

Willkommen in unserer modernen Marie-Antoinette-Boudoir-Vision. Mein Team und ich begrüßen Sie an diesem einzigartigen Ort mit dem farbenprächtigen, eleganten Ambiente. Unser Anliegen: Sie sollen sich wohlfühlen. Unser Vergnügen: Wir wollen Ihnen unsere Erfahrungen mit der Lichterstadt Paris vermitteln und können Ihnen originelle Gourmetadressen empfehlen. Unser Ziel: Ihr Parisaufenthalt soll zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

  • Es sind noch keine Bewertungen für dieses Hotel vorhanden.

• Grand Palais
  • Front of the hotel - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Business corner - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Secret Room - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Secret Room - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Boudoir Room - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Suite Trianon - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Suite Trianon - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Suite Trianon - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Suite Trianon - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Bathroom - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret
  • Breakfast Room - BEST WESTERN PREMIER Elysee Secret

 

Best Western Plus Elysee Secret 4 4 4 4

>

Champs-Elysees

Visit Official website

Book this hotel

Select a hotel

1 Night

  

> Existing reservation
Maximum room occupancy
The largest room of this hotel can accommodate a maximum of 2 guests with 2 adults.

* Need more than one room?Start the one room reservation process of the chosen hotel. On the confirmation page, you will be able to book up to 3 rooms according to availability. If you need even more rooms, please contact directly the hotel.
> More guests, more than 1 room?

Best rates Guaranteed

Contact Best Western Plus Elysee Secret ****

5, rue de ponthieu - 75008 Paris

Tel : +33 (0)1 43 59 70 36
Fax : +33 (0)1 45 63 30 02

www.hotel-elysee-secret-paris.com

"The Best Western Plus Elysee Secret is a Parisian boutique-hotel, located in rue de Ponthieu in Paris’s 8th arrondissement at the heart of the prestigious Champs-Elysees area."

This exclusive and cosy property, located in rue de Ponthieu in Paris’s 8th arrondissement at the heart of the prestigious Champs-Elysees area, is on the site of the former Hotel Elysee Park. In a shopping street running parallel to the avenue des Champs-Elysees, the Hotel Elysee Secret is just a few steps from the Grand Palais, avenue Montaigne and the Palais de l’Elysee

Completely refurbished in a contemporary-boudoir style, this 6-floor hotel recreates the spirit of elegance and mystery so indicative of Paris. An exceptional property decorated in sparkling colours, which holds one or two surprises for its guests. From the 26 rooms of the Best Western Plus Elysee Secret, guests can choose between “Charme”, “Secret”, “Boudoir” and “Trianon Suites” sumptuously decorated in tones of fuchsia, violet, yellow or green. These rooms have all the modern comforts: 32 inch LCD TV set into a mirror, bathroom with Italian shower, free Wifi, personal safe etc.

This new chic Parisian address can be enjoyed to the full thanks to its All-inclusive offers – including breakfast, free soft drinks at the bar and minibar, and internet access. All you need to do then is leave yourself in the capable hands of the hotel team, available throughout your stay, to sample all the charms of the location, and this luxurious quartier of Paris.
Features and Services
  • 26 rooms | 1 suite(s)
  • 1 Duplex suite(s)
  • Warm breakfast buffet
  • 24 hours Bar
  • Free Wifi access
  • Business corner
  • Concierge service
  • Front desk open 24h a day
  • Safe at the reception
  • Room service
  • Luggage room
  • Newspapers
  • Dry cleaning service
  • Air conditioning
  • Lift
  • Non-smoking Hotel
  • Baby cot available
  • Nearby public car park
  1. Secret Room
    Secret Room

    If we can not reveal all the secrets of our cozy and elegant rooms, let's just say that they are equipped with a double bed and a bathroom with a walk-in shower. Our Secret Rooms are decorated with bright colours and are equipped with large LCD TVs, air conditioning, an individual safe, docking stations for digital music players... for an optimal comfort.

    View availability & rates

  2. Boudoir Room
    Boudoir Room

    These rooms with a voluptuous atmosphere are equipped with King Size beds that can be divided into two single beds. They are equipped with a bathroom with a walk-in shower and feature all modern conveniences: a large LCD TV, air conditioning, individual safe, docking stations for digital music players...

    View availability & rates

  3. Trianon Suite
    Trianon Suite

    The Trianon Suites feature a comfortable space which revisits the icons of the Parisian boudoir in a contemporary way. With their King-Size beds divisible into two single beds, these fully equipped suites feature an individual espresso machine.

    View availability & rates

  4. Family Rooms for 4 people
    Family Rooms for 4 people

    The family rooms can accommodate up to 4 people and include two connecting rooms, a Secret and a Boudoir. Each room features two twin beds or a double bed, comes with a private bathroom and has all the modern comforts. Our all-inclusive rates include breakfast, mini-bar, and complimentary soft drinks at the bar and free Wi-Fi access.

    View availability & rates

Features and Services Air conditioning, Satellite TV, 32" LCD TV, Canal +, Free Wifi access, Room service, Minibar, Safe, Welcome platter, Refrigerator with free mineral water, Hairdryer, Vanity mirror, Iron and ironing table (upon request), Crib on request (free), Electronic card key, Soundproofed rooms, Non-smoking rooms, Babysitting service (upon request), Transfer service (upon request)
Locate your hotel

The Best Western Plus Elysee Secret is located rue de Ponthieu in Paris 8th district, a brand new boutique-hotel nestled in the Golden Triangle in the Champs-Elysees area, just a few steps from the Grand Palais, the Montaigne avenue and the Elysee Palace.

Elisabeth Clarisse
Message from the manager - Elisabeth Clarisse

Welcome to the Best Western Plus Elysee Secret. My team and I are happy to share with you our vision of a contemporary "boudoir" : a stylish, cozy place with an intimate atmosphere. Our wish? Your well-being. Our pleasure ? To share our tips and our knowledge of the City of Light with you, to make your stay in Paris simply unforgettable.

  • Sorry! There are no customer reviews for this hotel yet!