• Hotel front - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Reception - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Bar - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Bar - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Breakfast Room - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Suite - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Suite - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Superior Room - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Standard Room - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Standard Room - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Bathroom - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg

 

BEST WESTERN PREMIER Opera Faubourg  4 4 4 4

>

Hotel 4 Sterne in Paris in der Nähe der Opéra Garnier

Besuchen Sie unsere offizielle Website

Buchen Sie Ihr Hotel

Hotel auswählen

1 Nächte

  

> Bestehende Buchung
Kapazität der Zimmer
Die Kapazität des größten Zimmers in diesem Hotel ist 4 Personen darunter 2 Erwachsenen.

* Benötigen Sie mehr als ein Zimmer?
Starten Sie das Buchen Prozess für ein Zimmer. Auf der Bestätigungs-Seite, werden Sie in der Lage, bis zu 3 Zimmer je nach Verfügbarkeit zu buchen. Wenn Sie mehr als 3 Schläfzimmer brauchen, kontaktieren Sie bitte direkt das Hotel.
> Mehr Gäste, mehr als 1 Zimmer?

Best rates Guaranteed

Kontakte Best Western Premier Opera Faubourg  ****

49-51 rue La Fayette - 75009 Paris

Tel : 01 42 85 05 44
Fax : 01 49 95 06 60

www.hotel-opera-faubourg-paris.com

"Das BEST WESTERN PREMIER Opera Faubourg im 9. Arrondissement von Paris, am Schnittpunkt mehrerer sehr lebendiger Viertel der französischen Hauptstadt, ist ein 4-Sterne-Boutique-Hotel."

Das BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg im Herzen des 9. Arrondissements, in der Rue La Fayette, hat vor kurzem seine Metamorphose abgeschlossen und begrüßt Sie in einer einzigartigen „So British“-Atmosphäre! Von dem Hotel aus, das nur einen Katzensprung von den Kaufhäusern, den großen Boulevards, der Garnier-Oper und dem Auktionshaus Drouot entfernt liegt, sind die großen Pariser Bahnhöfe leicht zu erreichen: der Gare du Nord, der Gare de l’Est und der Gare Saint-Lazare. Das BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg lebt im Rhythmus der französischen Hauptstadt, denn es liegt in einem Viertel, das für seine Passagen, seine Restaurants und seine typischen Pariser Cafés bekannt ist. Durch die berühmte Rue des Martyrs haben Sie auch einen direkten Zugang zu Montmartre.

Die 103 Zimmer des 6-stöckigen Hotels sind in 4 Kategorien eingeteilt: Standard, Superior, Deluxe und Junior Suite. Sie haben die Wahl zwischen zwei Stimmungen: eindeutig britisch, gediegen und zeitgenössisch oder mit einer Vintage-Design-Atmosphäre, die sich an den 1950er, 1960er und 1970er Jahren inspiriert. Jedes Zimmer besitzt Flatscreen-Sat-TV, Gratis-WLAN und iHome Docking-Stationen für iPhone, Smartphone und diverse Tablets. Manche Zimmer besitzen einen Balkon und ermöglichen es, den Blick auf Paris zu genießen. Von einigen Zimmern aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die Kuppel der Oper und die Dächer von Paris – Sie können sogar einen Blick auf den Eiffelturm erhaschen!

Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Frühstücksoptionen: Frühstücksbuffet mit hausgemachten Spezialitäten in unserem Frühstücksraum, der sich am Stil der amerikanischen „Diners“ inspiriert, ein kontinentales Frühstück an der Bar oder eine Express-Variante für Gäste, die es besonders eilig haben. Sie können sich an unserer Bar auch mit einem Cocktail nach Wunsch entspannen oder unser Terrassencafé nutzen – wie jeder Pariser, der etwas auf sich hält.

Unser Rezeptionsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Tipps zu geben und Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns zur Seite zu stehen: Auswahl eines Restaurants, Besichtigungen und Buchungen für Veranstaltungen jeder Art. Wir bieten Ihnen ebenfalls rund um die Uhr einen Gepäckservice an.

Das BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg besitzt eine perfekte Verkehrsanbindung (Metro-Linien 7, 9 und 12) und ist damit der ideale Ort für Ihre Geschäfts- und Freizeitreisen nach Paris.
Services/Leistungen
  • 101 Zimmer | 6 suites
  • 7 Duplex Zimmer
  • Terrasse
  1. Standardzimmer
    Standardzimmer

    Wir bieten unsere Standardzimmer in 2 Stimmungen an: Vintage oder modern. Die Deko der Vintage-Zimmer inspiriert sich an den 50er, 60er und 70er Jahren. Die Zimmer mit dem modernen Dekor haben einen „maskulineren“ Stil mit geraden Linien und geometrischen Motiven.

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

  2. Superior-Doppelzimmer
    Superior-Doppelzimmer

    Wir bieten unsere Superior-Zimmer in 2 Stimmungen an: Vintage oder modern. Die Deko der Vintage-Zimmer inspiriert sich an den 50er, 60er und 70er Jahren. Die Zimmer mit dem modernen Dekor haben einen „maskulineren“ Stil mit geraden Linien und geometrischen Motiven.

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

  3. Superior-Twin-Zimmer
    Superior-Twin-Zimmer

    Wir bieten unsere Superior-Twin-Zimmer in 2 Stimmungen an: Vintage oder modern. Die Deko der Vintage-Zimmer inspiriert sich an den 50er, 60er und 70er Jahren. Die Zimmer mit dem modernen Dekor haben einen „maskulineren“ Stil mit geraden Linien und geometrischen Motiven.

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

  4. Deluxe-Zimmer
    Deluxe-Zimmer

    Die sehr geräumigen Deluxe-Zimmer des Hôtel Jules werden ausschließlich in der Vintage-Version angeboten und können mit einem großen Kingsize-Bett oder mit Twin-Betten ausgestattet werden. Da sie auch ein Schlafsofa besitzen, bieten sie Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind oder für 3 Erwachsene.

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

  5. Junior Suite
    Junior Suite

    Das Hôtel Jules bietet 6 Junior Suiten ausschließlich in der Vintage-Version an. In einem speziellen Gebäude nimmt jede Suite eine Etage ein. Die sehr geräumigen Suiten können für zwei Personen mit einem großen Kingsize-Bett oder zwei Twin-Betten ausgestattet werden. Auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer ist Platz für eine dritte Person.

    Verfügbarkeit und Preise prüfen

Services/Leistungen Klimaanlage, LCD-Fernseher mit Satellitenanschluss, Videos nach Wunsch, DVD-speler, Musik nach Wunsch, Zimmerservice, Minibar, Safe, Tee- und Kaffeezubereitung mit Wasserkocher, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Bügelbrett und Eisen, Babybett auf Anfrage, Zusätzliches Bett ab 30 € pro Tag, Elektronische Schlösser, Lärmisolierte Zimmer, Nicht-raucher Zimmer, Babysitting auf Nachfrage, Transferservice
Finden Sie Ihr Hotel

Von dem Hotel aus, das nur einen Katzensprung von den Kaufhäusern, den großen Boulevards, der Garnier-Oper und dem Auktionshaus Drouot entfernt liegt, sind die großen Pariser Bahnhöfe leicht zu erreichen: der Gare du Nord, der Gare de l’Est und der Gare Saint-Lazare.

Catherine Marais
Ein Wort vom Direktor - Catherine Marais

Willkommen im BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel, um von hier aus die wunderschöne Stadt Paris zu erkunden.

  • Es sind noch keine Bewertungen für dieses Hotel vorhanden.

• Hotel front - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Reception - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Bar - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Bar - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Breakfast Room - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Suite - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Suite - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Superior Room - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Standard Room - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Standard Room - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg
  • Bathroom - BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg

 

BEST WESTERN PREMIER Opera Faubourg  4 4 4 4

>

4* Hotel Paris next to the Department Stores & the Opera Garnier

Visit Official website

Book this hotel

Select a hotel

1 Night

  

> Existing reservation
Maximum room occupancy
The largest room of this hotel can accommodate a maximum of 4 guests with 2 adults.

* Need more than one room?Start the one room reservation process of the chosen hotel. On the confirmation page, you will be able to book up to 3 rooms according to availability. If you need even more rooms, please contact directly the hotel.
> More guests, more than 1 room?

Best rates Guaranteed

Contact Best Western Premier Opera Faubourg  ****

49-51 rue La Fayette - 75009 Paris

Tel : 01 42 85 05 44
Fax : 01 49 95 06 60

www.hotel-opera-faubourg-paris.com

"Located in the 9th district of Paris, at the crossroad of several lively areas of the city, the BEST WESTERN PREMIER Opera Faubourg is a charming 4 star boutique hotel."

In the heart of the 9th arrondissement, on the rue La Fayette, the BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg has just been completely transformed and invites you to experience its very British ambience! Just a short distance from the famous Parisian department stores, the Grands Boulevards, the Opéra Garnier and the Drouot auction rooms, the BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg is also within easy reach of the main Parisian train stations: Gare du Nord, Gare de l’Est and Gare Saint-Lazare. In tune with the pace of the capital, the BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg is located in an area renowned for its covered galleries, restaurants and typical Parisian cafés. And if you follow the famous rue des Martyrs, you'll find yourself directly in Montmartre.

The 103 rooms in the BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg occupy 6 floors and are available in 4 categories, Standard, Superior, Deluxe and Junior Suite and in two styles, featuring either a decidedly plush and contemporary British ambience or with a vintage design reminiscent of the 1950s, 60s and 70s. Each room has a flat-screen TV with satellite reception, free Wi-Fi and iHome docks for your iPhone, smartphone or tablet. Some rooms have balconies from where you can watch the Parisian world go by. Other rooms offer stunning views of the dome of the Opera House, the Parisian skyline and a glimpse of the Eiffel Tower.

Breakfast is a pleasure and you can opt for a buffet breakfast with a choice of home-made specialities in our American diner inspired breakfast room, a continental breakfast at the bar or an express breakfast if you are on a really tight schedule. You can also relax in our bar with a house cocktail mixed specially for you by our barman or sit out on the terrace just like a true Parisian.

Our The reception staff of the BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg are qualified to advise and assist you throughout your stay, whether you are looking for a restaurant, tourist excursion or need a reservation. Our luggage service is available 24/7.

Well-served by public transport (Métro lines 7, 9 and 12), the BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg is the perfect place for your business and/or leisure trips to Paris.
Features and Services
  • 101 rooms | 6 suite(s)
  • 7 Duplex room(s)
  • Terrace
  1. Standard Room
    Standard Room

    Standard rooms are proposed on 2 atmospheres: a vintage spirit and a contemporary style. Vintage rooms’ decoration draws its inspiration from the 50s, 60s, and 70s. In the Contemporary rooms the general atmosphere is a little more “masculine” with straight lines and geometrical patterns.

    View availability & rates

  2. Superior Room
    Superior Room

    Superior Rooms are proposed on 2 atmospheres: a vintage spirit and a contemporary style. Vintage rooms’ decoration draws its inspiration from the 50s, 60s, and 70s. In the Contemporary rooms the general atmosphere is a little more “masculine” with straight lines and geometrical patterns.

    View availability & rates

  3. Superior Twin Room
    Superior Twin Room

    Superior Twin Rooms are proposed with 2 single beds and 2 different atmospheres : a vintage spirit and a contemporary style. Vintage rooms’ decoration draws its inspiration from the 50s, 60s, and 70s. In the Contemporary rooms the general atmosphere is a little more “masculine” with straight lines and geometrical patterns.

    View availability & rates

  4. Deluxe Room
    Deluxe Room

    The vey spacious deluxe rooms are only available in the vintage version, those provide a king size bed or 2 twin beds. Thanks to its sofa bed and living room the Deluxe room can therefore welcome parents with one child or 3 adults.

    View availability & rates

  5. Junior Suite
    Junior Suite

    Hotel Jules offers 6 junior suites, exclusively available in a sensual and vintage atmosphere. Put in a building dedicated to them, each suite has its own floor and can welcome 3 people, 2 in the bedroom equipped with a king size or twin beds, and a 3rd person in the living room equipped with a sofa bed.

    View availability & rates

Features and Services Air conditioning, Satellite TV with LCD screen, Video on demand, DVD player, Music on demand, Room service, Minibar, Safe, Welcome platter with kettle, Hairdryer, Vanity mirror, Iron and ironing table (upon request), Crib on request (free), Extra bed on request for €30 per day, Electronic card key, Soundproofed rooms, Non-smoking rooms, Babysitting service (upon request), Transfer service (upon request)
Locate your hotel

Located in the 9th district of Paris, at the crossroad of several lively areas of the city, the BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg is a charming 4 star boutique hotel. It is located close to the Opera Garnier, the main department stores (Galeries Lafayette, Printemps Haussmann) and the lively area of Montmartre.

Catherine Marais
Message from the manager - Catherine Marais

Welcome to the BEST WESTERN PREMIER Opéra Faubourg ! Our team is looking forward to your visit, and remains at your disposal to serve and inform you during your stay.

  • Sorry! There are no customer reviews for this hotel yet!